Leitung

Nach langjähriger und fortbestehender musikpädagogischer Arbeit an der Musikschule der Bundesstadt Bonn und verschiedenen privaten Musikschulen ging mit der Gründung einer eigenen Musikschule in Bonn ein langgehegter Wunsch in Erfüllung.
Carla Romera Bach & Albert Kedves

Carla Romera Bach

Lehrerin für Cello, Eltern-Kind-Kurse und Musikalische Früherziehung

Carla Romera Bach, studierte Cello an der Musikhochschule in Barcelona (ESMUC) bei Cristoforo Pestalozzi und führte später ihre Studien an der Musikhochschule Köln, anfangs bei Laurentiu Sbarcea und später bei Christian Brunnert fort. Eine rege Konzerttätigkeit als Kammer- und Orchestermusikerin führte Sie durch weite Teile Europas und Südamerika. Fortbildung zur Musikgarten Leiterin im Jahr 2015. CD-, DVD- und Fernsehproduktionen runden ihr musikalisches Profil ab.

Albert Kedves

Lehrer für Schlagzeug und Klavier

Albert Kedves begann im Alter von sechs Jahren mit dem Klavierspiel. Erfolge in jungen Jahren bei „Jugend musiziert“ und anderen Musikwettbewerben waren klare Wegweiser für seine Entscheidung Musiker zu werden. Studium an der Musikhochschule Köln mit den Hauptfächern Klavier und Schlagzeug bei Prof. Dr. h.c Arbo Valdma und Prof. Carlos Tarcha. Neben CD und DVD Produktionen war ein großes Highlight seiner musikalischen Laufbahn die Mitwirkung bei der Produktion von „Die Soldaten“ von A.Zimmermann beim „Lincoln Center Festival“ New York im Jahr 2008.